|
Über die Mannschaft:
Unsere 1. Herrenmannschaft tritt aktuell in der Deutschen Golf Liga (DGL) in der Oberliga Gruppe Nord 3 sowie in der Liga des Golf Verbandes Niedersachsen-Bremen (GVNB) in der 2. Gruppe an. Leider hat es in der vergangenen Saison knapp nicht für den Aufstieg in den jeweiligen Ligen gereicht. Umso größer ist die Motivation: In der Saison 2026 werden wir alles daransetzen, unseren Traum vom Aufstieg zu verwirklichen. Unsere Mannschaft zeichnet sich durch einen starken Teamgeist, ein harmonisches Miteinander und ein stets gut gelauntes Auftreten aus. Der Spaß steht sowohl auf als auch neben dem Platz im Vordergrund – insbesondere bei gemeinsamen Spieltagswochenenden, die unseren Zusammenhalt weiter stärken. Dank an unsere Unterstützer: Ein besonderer Dank gilt unseren Unterstützern und Sponsoren, ohne die das Ganze gar nicht möglich wäre: Firma Röders, Rebhan & Rebhan, TMPC Lüneburg, unserem Trainer Marc Schlenker sowie dem Golfpark Soltau. |
Mannschaftskader:
• Bastian Brandes • Simon Breyer • Aaron Collins • Jan Eggers • Marius Hanke • Christoph Kattner • Felix Michelmann • Rico Möcke • Fabian Obieglo • Benjamin Rebhan • Axel Requard • Patrick Schippat • Andreas Schulz • Markus Trattler Ansprechpartner: Simon Breyer Jan Eggers E-Mail: [email protected] Spieltage der Saison: o 1. Spieltag DGL – 17.05. im Golfpark Soltau o 2. Spieltag DGL – 31.05. im Club Zur Vahr o 3. Spieltag DGL – 14.06. im Golfclub Buchholz Nordheide o 4. Spieltag DGL – 28.06. im Golfclub Oberneuland o GVNB Mannschaftsmeisterschaften – 11.–12.07. im Golfclub Braunschweig o 5. Spieltag DGL – 19.07. im Golfclub Syke Livescoring und aktuelle Tabellenstände: https://dgvpublic.cio.golf |
GOLFPARK SOLTAU auf einen Blick:
|
QUICK LINKS:
|